TANNEN-WULF
TANNEN-WULF
Thüringer Erzeugerbetrieb TANNEN-WULF Inh. Bastian Wulf
Thüringer ErzeugerbetriebTANNEN-WULFInh. Bastian Wulf

Hier finden Sie uns:

Tannen-Wulf
Auf der Weißenburg
99610 Sömmerda

 

Baumschule Wulf GmbH
Weißenburg 1
99610 Sömmerda

Kontakt:

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Tel.: 03634 30371

Fax: 03634 30417

Handy: 0152/34350095

 

oder schreiben Sie eine E-Mail.

 

 

 

Mit einheitlichen Trikots zum KLS Torsysteme Cup

Sandra Bothur-Neumann (links), Jugendrotkreuzleiterin des DRK Kreisverbandes, bedankt sich im Namen aller Jugendgruppenleiter und Kinder für diese großartige Geste.

Sömmerda, 21.04.2017

Das Jugendrotkreuz des DRK Kreisverbandes Sömmerda/ Artern e.V. nahm dieses Jahr zum ersten Mal am KLS Torsysteme Cup teil. 
Das Hallenfußballturnier für Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei stieg am 10.02.2017 in der Unstruthalle in Sömmerda.  
Im letzten Jahr nahm bereits die Betreuungseinheit des DRK Kreisverbandes Sömmerda/ Artern e.V. am Turnier teil. Die Sportbekleidung sponserte damals Herr Bastian Wulf, Inhaber der Firma „Tannen-Wulf“ aus Sömmerda, da ein Fußballspiel in Einsatzkleidung kaum zu bewältigen ist, so Jens Arnold, Kreisbereitschaftsleiter des DRK. 
Auch in diesem Jahr erklärte sich Herr Wulf sofort bereit, die kleinen Fußballerinnen und Fußballer des Jugendrotkreuzes im Alter zwischen 6 und 16 Jahren mit einheitlichen Trikots zu unterstützen


BUNDESMINISTERIUM DER VERTEIDIGUNG

Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsbäume für Afghanistan

156 Nordmanntannen aus Thüringen sind auf dem Weg nach Afghanistan. Als Weihnachtsbäume sollen sie dort die Unterkünfte der deutschen ISAF-Soldaten in den Feldlagern der Bundeswehr schmücken. In Mazar-e Sharif, Kunduz und Faizabad werden die immergrünen Bäume aus einer Baumschule in Sömmerda schon erwartet. Welcher deutsche Soldat kann sich schon ein Weihnachtsfest ohne Tannenbaum vorstellen?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tannen-Wulf & Baumschule Wulf GmbH